Bewerbung von xXPartySebiXx Heyho lieber Owner/Admin's Willkommen zu meiner Bewerbung. Ich werde diese Bewerbung in einzelnen Kategorien aufteilen,sodass es leichter ist für euch die Information herauszupicken die Ihr braucht !
Persönliches Ich heiße Sebastian bin 14 1/2 Jahre alt und spiele seit der Minecraft Beta 1.7.3 Minecraft. Ich gehe auf Die Mittelschule in Leipzig Wie gut kenn ich mich mit Minecraft aus ? Wie im obigen Text erwähnt spiele ich schon etwas länger Minecraft und kenne mich dementsprechen super aus (bis auf Redstone). (Ich kann eig. ^^ Gut Bauen z.b Häuser, Burgen, etc..)
Warum sollte man grade mich nehmen? Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und bin sowohl geistig als auch im sozialischen Verhältnis in einem guten Bereich. Ich mag es mit Menschen umzugehen und Ihnen zu helfen. Zudem bin ich in den meisten Fällen Konfliktfähig,wenn es nicht grade die Situation ist,die mir auf einem anderen Server passiert ist. Außerdem hab ich ein genaues Auge auf kleine Hacker,obwohl ihr AntiCheat habt,gibt es einige Jars die AntiCheat manchmal nicht entdeckt. (Oh ja es gibt viel mehr als nur Nodus..) Außerdem bringe ich sehr viel Erfahrung von anderen Servern mit,wo ich auch Admin/Moderator war.
Wie könnt ihr mich erreichen? Unter Skype : sebastianolbrecht Unter Steam : xxsebi444xx Unter Youtube : [Bald xD] Außerdem habe ich auch Teamspeak und könnte dementsprechend auch darüber mit euch Kontakt aufnehmen.
Ich hoffe meine Bewerbung war nicht allzu kurz &,dass sie auch gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen - xXPartySebiXx